Was passiert wenn der Abstoß im eigenen Tor landet?

Frage:

Was passiert wenn der Abstoß des Torwarts im eigenen Tor landet?

Antwort:

In Regel 16 der DFB-Fußballregeln heißt es dazu: Wenn der Ball direkt ins Tor des ausführenden Spielers geht, erhält das gegnerische Team einen Eckstoß.





Weitere Fragen zu:, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Abschicken des Kommentars stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.