Was passiert wenn ein Spieler einen Freistoß direkt ohne Zwischenberührung ins eigene Tor schießt?

Frage:

Wie ist zu entscheiden, wenn ein Spieler einen Freistoß direkt ohne Zwischenberührung ins eigene Tor schießt?

Antwort:

In den DFB-Fußballregeln steht dazu unter Regel 13: „Geht ein direkter Freistoß direkt ins eigene Tor, wird dem gegnerischen Team ein Eckstoß zugesprochen.“






Weitere Fragen zu:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Abschicken des Kommentars stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.