Welche Rückennummer trug Jürgen Klinsmann?

Frage:

Welche Rückennummer trug Jürgen Klinsmann?

Antwort:

Am Anfang seiner Karriere trug Jürgen Klinsmann beim VfB Stuttgart die Rückennummer 9. Nach seinem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs bekam er die 18. Diese Rückennummer behielt er auch in seiner Zeit bei Bayern München bei. Nach dem Wechsel zu Sampdoria Genua behielt er auch dort die Rückennummer 18. Von dort wechselte Klinsmann am Ende seiner Karriere noch einmal zu Tottenham Hotspur, wo er dann die 33 bekam.

In der deutschen Nationalmannschaft spiele Jürgen Klinsmann immer mit der 18. Einzige Ausnahme war die Saison 94/95, hier trug er die 9 auf dem Trikot.

Quelle: Rückennummernhistorie Jürgen Klinsmann






Kommentare
  1. Vor 3 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Abschicken des Kommentars stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.