Darf der Torhüter ins eigene Tor werfen?

Frage:

Darf der Torhüter ins eigene Tor werfen?

Antwort:

Er dürfte schon, das wäre dann allerdings ein Eigentor. An dieser Stelle sind wir der Frage schon einmal nachgegangen, ob ein Tor theoretisch geworfen werden dürfte. Da die Frage (unter bestimmten Bedingungen) mit ja beantwortet werden konnte, gelten die gleiche Voraussetzungen für den Wurf in das eigene Tor.

Zu sehen gibt es das hier: https://www.youtube.com/watch?v=CumW-klZkyM






Weitere Fragen zu:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Abschicken des Kommentars stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.