Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren bei der WM 2018?

Frage:

Welches Mansnchaft stellt den Spieler mit den meisten Toren bei der WM 2018?

Antwort:

Wie schon zur letzten WM 2014 ist es Portugal mit Cristiano Ronaldo. Er schoss bisher 569 Tore in 752 Vereins-Spielen sowie 83 Tore in 152 Spielen der Nationalmannschaft (Stand 04/18).

Betrachtet man allerdings nur die Tore bei Weltmeisterschaften und nur noch aktive Spieler wäre es Deutschland mit Thomas Müller, der bisher 10 Tore bei Weltmeisterschaften schoss.

Quellen: Spieler-Profil Cristiano Ronaldo, Spieler-Profil Thomas Müller






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Abschicken des Kommentars stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.