In eigener Sache: Neue RSS-URL

Nach ziemlich genau 10 Jahren haben wir uns entschlossen, unseren RSS-Feed nicht mehr weiter über Google Feedburner zu publizieren. Der Hauptgrund liegt darin, das Google den Feedburner am langen Arm verhungern lässt und auch die Statistiken inzwischen nur noch eher schlecht als recht funktionieren. Es gibt schon lange keinen Support mehr und auch unser Plugin was wir nutzen, wird schon längere Zeit nicht mehr gewartet.

Wir ziehen daher den Feed wieder auf unsere eigene Seite um. Falls Ihr uns über RSS folgt, passt die URL bitte an:

Von http://feeds.feedburner.com/fussball-fragen auf

https://www.fussball-fragen.de/index.php/feed/





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Abschicken des Kommentars stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.