Was hätte man bekommen wenn man vor der Saison auf Leicester gewettet hätte?

Frage:

Was hätte man bekommen wenn man vor der Saison auf Leicester City als Meister der Premier League gewettet hätte?

Antwort:

Die Quote für Leicester City als Meister der Premier League 2016 lag laut Kicker vor der Saison bei 5000:1. Hätte man vor der Saison also 10 EUR auf Leicester gesetzt, ginge man nun mit 50000 EUR nach Hause. Dazu noch einige nette Vergleiche: Dass Weihnachten in England der heißeste Tag des Jahres wird, hatte die gleiche Quote. Genauso ob der Yeti oder das Monster von Loch Ness wirklich existieren und ob eine Frau in dieser Saison Trainerin eines Premier-League-Klubs wird. Nicht umsonst wird der Titel in England als „Die unwahrscheinlichste Meisterschaft aller Zeiten“ gefeiert.

Quelle: William Hill 5000:1 Wetten






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.